Unsere Werte


Vor fast einem Jahrhundert hat Buss Port Services als Stauerei seine Arbeit im Hamburger Hafen aufgenommen. Natürlich hat sich seitdem vieles durch Automatisierung und Digitalisierung verändert. Eines ist aber heute noch genauso wichtig wie damals schon und deshalb das Kernstück unserer Arbeit:
gut ausgebildete Mitarbeiter, die Projekte gemeinsam als starkes Team engagiert und flexibel anpacken.

Und noch etwas ist uns bei Buss Port Services wichtig! Wir identifizieren uns auch heute noch mit hanseatischen Werten, die sich in unserem täglichen Handeln widerspiegeln:

  • Wir halten, was wir versprechen. Unsere Kunden können sich auf uns und die Qualität unserer Arbeit verlassen.
  • Wir gehen nicht nach Schema F vor, sondern betreuen unsere Kunden individuell und lösungsorientiert – immer mit dem Ziel, die effizienteste Lösung zu realisieren.
  • Wir krempeln die Ärmel hoch und handeln schnell, unkompliziert und flexibel.
  • Wir wissen, dass das Wissen unserer Mitarbeiter eine unserer größten Ressourcen ist und bilden daher kontinuierlich selbst weiter.

Neben einer guten Arbeitsatmosphäre mit netten Kollegen und leistungsgerechter Bezahlung bieten wir unseren Mitarbeitern außerdem:

  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Alters- und Berufsunfähigkeitsvorsorge
  • Betriebssport am Standort Hafencity und in Sporthallen
  • Bezuschussung der HVV-Proficard